WINNETOU – DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK02 Poster_II_original02 Poster_III_originalKARL MAYS WINNETOU ALS TV-DREITEILER FÜR RTL
(Sendetermine: 25. Dezember, 27. Dezember & 29. Dezember jeweils um 20:15 Uhr auf RTL)

Produziert wurde das Remake der legendären Winnetou Filme als TV-Dreiteiler
von Christian Becker (Hauptproduzent) und Christoph Müller.

Die Geschichten um den Apachen-Häuptling und Old Shatterhand sind weltbekannt, die Freundschaft ist legendär und ihre Helden sind wahrhaftig – ein TV-Ereignis für die ganze Familie mit den Stars von heute, aber mit dem Geist und ganz besonderen Charme der alten, bekannten Karl May Welt!

offizieller Teaser

Teil 1: Winnetou – Eine neue Welt
Teil 2: Winnetou – Das Geheimnis vom Silbersee
Teil 3: Winnetou – Der letzte Kampf

Er_ist_wieder_da_Plakat2ER IST WIEDER DA
(Kinostart: 08 Oktober 2015; DVD-Start: 07. April 2016)
Die Verfilmung des Bestsellers: Im Sommer 2015 erwacht Adolf Hitler auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. 70 Jahre nach seinem vermeintlichen Ende findet er sich plötzlich in der Gegenwart wieder und startet gegen jegliche Wahrscheinlichkeit eine neue Karriere – im Fernsehen, weil ihn jeder für einen Hitler-Comedian hält, obwohl er der Echte ist…
offizieller Teaser 1
offizieller Teaser 2
offizieller Teaser 3
offizieller Teaser 4
offizieller Teaser 5


BRUDER VOR LUDERBRUDER VOR LUDER
(Kinostart: 24 Dezember 2015; DVD-Start: 04. Mai 2016)

Mit über 1,5 Mio. YouTube-Abonennten sind DieLochis die erfolgreichen deutschen YouTuber in ihrer Altersklasse. Nach ausverkauften Konzerthallen und Musik-Hits in den Charts, kommen sie jetzt ins Kino!