WINNETOU – DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK02 Poster_II_original02 Poster_III_originalKARL MAYS WINNETOU ALS TV-DREITEILER FÜR RTL
(Sendetermine: 25. Dezember, 27. Dezember & 29. Dezember jeweils um 20:15 Uhr auf RTL)

Produziert wurde das Remake der legendären Winnetou Filme als TV-Dreiteiler
von Christian Becker (Hauptproduzent) und Christoph Müller.

Die Geschichten um den Apachen-Häuptling und Old Shatterhand sind weltbekannt, die Freundschaft ist legendär und ihre Helden sind wahrhaftig – ein TV-Ereignis für die ganze Familie mit den Stars von heute, aber mit dem Geist und ganz besonderen Charme der alten, bekannten Karl May Welt!

offizieller Teaser

Teil 1: Winnetou – Eine neue Welt
Teil 2: Winnetou – Das Geheimnis vom Silbersee
Teil 3: Winnetou – Der letzte Kampf

Er_ist_wieder_da_Plakat2ER IST WIEDER DA
(Kinostart: 08 Oktober 2015; DVD-Start: 07. April 2016)
Die Verfilmung des Bestsellers: Im Sommer 2015 erwacht Adolf Hitler auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. 70 Jahre nach seinem vermeintlichen Ende findet er sich plötzlich in der Gegenwart wieder und startet gegen jegliche Wahrscheinlichkeit eine neue Karriere – im Fernsehen, weil ihn jeder für einen Hitler-Comedian hält, obwohl er der Echte ist…
offizieller Teaser 1
offizieller Teaser 2
offizieller Teaser 3
offizieller Teaser 4
offizieller Teaser 5


BRUDER VOR LUDERBRUDER VOR LUDER
(Kinostart: 24 Dezember 2015; DVD-Start: 04. Mai 2016)

Mit über 1,5 Mio. YouTube-Abonennten sind DieLochis die erfolgreichen deutschen YouTuber in ihrer Altersklasse. Nach ausverkauften Konzerthallen und Musik-Hits in den Charts, kommen sie jetzt ins Kino!

ROCKSTARS ZÄHMT MAN NICHT (DEIN SONG)
(Sendetermin TV 22.08.2017 auf Sat. 1)

Weil ein berühmter und erfolgreicher Musiker nur dann wieder Songs schreiben kann, wenn er unglücklich ist, bekommt eine junge, ehrgeizige Agentin den Auftrag, ihn ständig in unglückliche Situationen zu bringen, damit er wieder einen Hit komponiert – bis sie plötzlich selbst zu seinem „Glück“ wird …